Beate Zöttl

Beate Zöttl

Freie Redakteurin | redaktion@wonne.de

Ich bin Beate Zöttl und lebe mit meinem Mann, unseren 5 Kindern und einigen Haustieren mitten in München. Hier habe ich auch Kommunikationswissenschaften, Theaterwissenschaften und BWL studiert, in Jerusalem Internationale Politik. Danach war ich viele Jahre als Redakteurin beim Unterhaltungsfernsehen. Mittlerweile finde ich die Realität noch spannender als Fiktion – all die unterschiedlichen Lebensentwürfe und Ideen. Ganz egal, ob Traditionalisten, Erneuerer oder Gegen-den-Strom-Schwimmer, mutige Entscheidungen, innovative Wege oder Altbewährtes. Ich denke, dass jeder von jedem etwas lernen kann und möchte verschiedene Menschen und ihre Projekte vorstellen. Kreative und witzige, kritische und weise Köpfe, die uns inspirieren oder einfach ein Lächeln ins Gesicht zaubern.