Mattias Nemeth

Mattias Nemeth

Redakteur | redaktion@wonne.de | Instagram

Hallo zusammen, ich bin Mattias Nemeth und Online-Redakteur beim DLV. Ursprünglich war ich Werbe- und Seotexter, bis es mich zu einem Volontariat als Redakteur in eine Kommunikationsagentur verschlug. Da ich aber leidenschaftlicher Hobbygärtner und Möchtegern-Selbstversorger bin, kam ich schlussendlich zum Deutschen Landwirtschaftsverlag und somit auch zu wOnne. Sowohl in meinem Garten als auch in meiner Permakultur habe ich mich der Erhaltung alter Gemüse- und Obstsorten verschrieben. Dabei bin ich vor allem verrückt nach Tomaten. Aber ich probiere auch gerne neue und exotische Pflanzen aus. Und wenn ich nicht gerade mit meinem Hund in einem meiner Gärten bin, dann verschlinge ich Bücher oder probiere neue Brot und Einkochrezepte aus.