Laura Rösch

Laura Rösch

Redakteurin | Instagram

Hallo, ich bin Laura Rösch und Redakteurin im Team wOnne. Dinge, die mich glücklich machen: Ein Arm voll Blumen. Guter Kaffee am Morgen. Pusteblumen pusten. Familienabendrunden zum Sonnenuntergang. Picknick am See. Blühende Apfelbäume und vieles mehr. Ich liebe die Natur vor unserer Haustüre und genau das sind auch meine Themen. Ob Rezepte mit regionalen Zutaten, Blumen pressen, bestaunen oder verwerten, ich erfreue mich an den kleinen Dingen des Lebens und teile diese Fundstücke mit euch. Auf meinem privaten Blog www.heydraussenzuhause.de findet ihr Ausschnitte des bunten Alltags mit meiner Familie. Reisereportagen, Hotelvorstellungen, Rezepte, Buchrezensionen und vieles mehr. Ein Sammelsurium an Sehnsuchtsorten- und Dingen. Draussen wie auch zuhause.